a2n - der anfang ist gemacht

erstellt von ago at 20.09.2009 19:14 |

Der Anfang ist gemacht. Die all2gethernow ging, nach nur 9 1/2 Wochen Vorbereitungszeit am vergangenen Freitag, den 18.09.09 zu Ende. Mit über 1.000 Teilnehmern und nahezu 100 unterschiedlichen Sessions und Diskussionen war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Dabei wird dieses Ende nur der Anfang sein. Im Jahr 2010 soll in Berlin eine Berlin Music Week stattfinden an der sich auch die all2gethernow beteiligen wird.

Was unser Team und alle Helferinnen und Helfer in dieser kurzen Vorbereitungszeit geschafft haben ist beachtlich. Wir haben es geschafft die unterschiedlichen Standpunkte und bislang unversöhnlich nebeneinander her laufenden Debatten an einem Ort zu bündeln. Die nun entstehende Dokumentation wird die Grundlage bilden um in der Zukunft neue und innovative Ansätze des Musikbusiness aufzubauen.

In den nächsten Tagen werden wir hier auf der Website die Videoaufzeichnungen verschiedener spannender Diskussionen und Präsentationen, die Berichte der #camp Rapporteure, Bilder und Links zu weiteren Medien zusammenfassen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich über das Kern-Team hinaus am Gelingen der all2gethernow beteiligt haben. Hierzu zählen die Referenten und Session-Organisatoren, ebenso wie die Rapporteure und Dokumentatoren (Video, Audio, Text, und Twitterer) und die freiwilligen Helfer.

Artikelaktionen

 

 

berlin music week

 

 


a2n buzz
all2gethernow
Hey look - video of my Music As Culture talk from #a2n is up online: http://bit.ly/4DrXCX (via @kosmar) - http://twitter.com/dubber...